Kücheneinbau über XXlutz bestellt bei Mömax Albtraum

  • Beantwortet
  • 22 Apr 2022
  • #372556
  • 159
Anzeige

Am 13Okt.21 wurde die Küche eingebaut. Diese konnte nicht genutzt werden da Wasserarmatur Backofenstecker (der übrigens nie gefehlt hat) es war nur ein Kabel das man im Baumarkt hätte besorgen können) gehlten. Arbeitplatte konnte nicht so eingebaut werden wie ich es gewünscht und bestellt hatte ins Fensterlaufend (Sims hatte ich entfernt)da diese falsch vermessen wurden.Am 16.11 wurde Kühlschrank, Spülmaschine geliefert.Mit dieser wurde ein Testlauf gemacht und Schlauch nicht ordungsgemäß von Mitarbeiter zurückgelegt.(was ich am 18. Dez bemerkte da sich mein Neuverlegter Boden wellte und unter der Spüle alles Nass war. Was ein Klempner bei mir feststellte da ich dachte bei mir sei irgendwo eine Leitung undicht. Ich habe eine Leckordung beauftragt die das ausschließen konnte. XXlutz wollte sich bei mir melden. Und den Schaden persönlich. Anschauen was nie geschehen ist.Getern habe ich mit einer Mitarbeiterin telef. Die dann einfach aufgelegt hatte, weil gerne mit einem zuständigen Mitarbeiter gesprochen hätte.Ohne Begründung habe ich eine Email bekommen Fall ist abgelehnt. Meine Küche kann ich seit 23Dez. Nützen Baustelle hatte ich bis 18.März 22 wenn sie sich viel Ärger und Nerven ersparen wollen meiden sie dieses Möbelhaus!

Teilen

22-04-2022 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2022 um 12:59 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid zu erfahren, dass es Probleme bei der Montage Ihrer Bestellung gab. Bitte senden Sie uns an kommunikation@xxxlutz.de Ihre sechsstellige Auftragsnummer. Wir bemühen uns, Ihnen schnellstmöglich eine passende Lösung zu bieten.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.