Kundenservice Karlsruhe meldet sich nicht, seit 24.4.'22 !

  • Beantwortet
  • 19 Mai 2022
  • #380727
  • 156
Anzeige

Ticket Nr. 5Z-7863907 u. 5Z-7837848 sowie Schriftverkehr zum KD-Service Karlsruhe
Seit 24.04.'22 besteht Kontakt in Email-Form,
Grund: Von 3 bestellten Möbelstücken sind zwei beschädigt, Die zuständige Mitarbeiterin wollte sich intern abstimmen inwieweit man uns entgegen kommt um den Ärger etwas abzumildern . Bis aktuell, 19.05.'22, noch keine Antwort erhalten, stattdessen Mahnung der Rechnung .
Unsere Reaktion vom 17.05. per Email an den KD Service blieb bis heute unbeantwortet

Teilen

19-05-2022 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2022 um 13:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Beanstandung gekommen ist. Diese wird momentan durch unseren Kundendienst bearbeitet.

Bitte geben Sie uns dafür noch etwas Zeit, da wir Ihre Anfrage gründlich prüfen möchten.

Unser Kundendienst wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.