Sofa wurde ohne Holzkranz geliefert.
Auf dem Kaufvertrag war dies nicht ersichtlich aufgeschlüsselt, jedoch mit dem Verkäufer besprochen. Es wurde wohl von seiner Seite ein Fehler gemacht.Erst beim Zusammenbauen des Sofas wurde es entdeckt.
Auch lässt sich das linke Polster(Draufsicht)am Kopfteil nicht knicken,3. FOTO WURDE BEI DER Bestellung von mir gemacht.
Der volle Kaufpreis von 3260,-- € wurde bereits bezahlt.
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13-01-2022 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
18-01-2022 um 12:18 Uhr
Guten Tag,
wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Dass die von Ihnen bestellten Produkte nicht Ihrem Qualitätsbewusstsein entsprechen, bedauern wir sehr. Unsere Fachabteilung ist bereits mit dem Fall betraut und prüft, wie es dazu kommen konnte. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder als Kunde in einer unserer Filialen oder unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Antwort des Verbrauchers
02-02-2022 um 13:29 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Entscheidung wegen meines für mich falsch gelieferten Sofas.
Ein Telefongespräch mit einer ihrer Mitarbeiterinnen hat keine Klärung gebracht.
Antwort des Verbrauchers
16-02-2022 um 10:10 Uhr
Bisher warte i h seit mehreren Wochen auf die Lösung des Problems.
Was kann ich noch tun, ausser mit Telefonaten mit den entsprechenden Mitarbeitern? ES TUT SICH NICHTS!
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