Der bezahlte Artikel ist in Görgeshausen im Lager.Seit einer Woche wird versucht einen Liefertermin zu erfahren.rückrufe seitens xxxl lutz erfolgen nicht,Weitere Gespräche werden beendet in dem aufgelegt wird. Niemand im xxxl Lutz Görgeshausen der etwas weiß oder weiterhelfen kann.
Diese System ist Spitze! Sobald der Kunde bezahlt hat,soll er selber sehen wie an seine Möbel kommt.
Ich erwarte von einem kompeten Mitarbeitendem einen genauen Liefertermin,mehr nicht.
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14-10-2022 um 16:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
17-10-2022 um 13:05 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bedauerlicherweise kann es, aufgrund verschiedenster Gründe, zu einer Verschiebung des Auslieferungstermins kommen.
Sobald wir die Ware erhalten haben, wird sich die Tourenplanung bezüglich des Liefertermins bei Ihnen melden.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Antwort des Verbrauchers
18-10-2022 um 10:13 Uhr
Was soll diese Anwort? In meinem Schreiben steht doch Eindeutig das die Ware schon im Lager eingetroffen ist.Also veräppeln kann ich mich selber.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2022 um 18:08 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Stundenlang mit dem Möbelhaus zu telefonieren ohne einen guten Gesprächspartner ist kein Kunderservice.
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