Liefertermin wurde abgesagt, Kommunikation Katastrophe

  • Beantwortet
  • 12 Okt 2020
  • #130940
  • 323
Anzeige

Am 12.08.2020 habe ich mir eine Couch bestellt, am 14.08.2020 wurde mir der Liefertermin für den 12.10.2020 bestätigt.
Am 9.10.2020 kam dann der Anruf das die Couch nicht lieferbar ist, Grund dafür war das nur das Ausstellungsstück auf Lager ist. Ich bat um Rückruf um die Sache zu klären, leider vergeblich. Am 12.10 habe ich insgesamt 4 mal angerufen, beim ersten hieß er ich werde sofort zurück gerufen was natürlich nicht geschah. Beim zweiten wollte er es mit der Filiale Anschein abklären und ich soll bitte in der Leitung bleiben, nach 30 Minuten wurde ich rausgeschmissen. Beim dritten wollte er mich weiter verbinden und wurde dann gleich wieder raus geschmissen. Die 4. Person eine Dame war sehr bemüht aber sie konnte mir nicht weiter helfen da ja ab halb fünf keine Abteilungsleiter mehr da ist.
Das kann dich nicht euer Ernst sein, ich habe mir für diesen Tag extra Urlaub genommen! Den Montag habe ich damit verbracht das ich mich knapp 2 Stunden hinsetzten konnte um jemanden zu sprechen was vergeblich war.

Ich habe durch den Umzug viel Geld da gelassen da ich bereits schon mehrere Sachen bestellt habe, aber ehrlich gesagt habe ich so keinen Bock mehr. Esszimmermöbel wurden auch erst fertig gemacht als ich mal nachgefragt habe was jetzt damit ist!

So hocke ich jetzt nun ohne Couch in meiner neuen Wohnung herum und weiß nicht mal was genau los ist bzw. wann die Couch lieferbar ist.
Sollte ich nicht bald eine Antwort bekommen sehe ich mich gezwungen die Couch abzubestellen und meine restlichen Sachen in einen anderen Möbelgeschäft zu kaufen.

Teilen

12-10-2020 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2020 um 11:59 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bemüht, einen einwandfreien Service zu gewährleisten. Wir haben Ihre Beschwerde an die verantwortlichen Kollegen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.