Sehr geehrte Damen und Herren ich hatte bei XXXL Eschborn am 19.04.23 einen Esstisch attention bestellt. Die Lieferung sollte laut dortigem Verkäufer in 6 Wochen erfolgen. Das wäre also Ende Mai. Dann kam eine Mail von XXXLutz dass die Lieferung Mitte Juni stattfinden sollte. Dann die 2.Mail dass die Lieferung erst Ende Juni erfolgt. Meine Frau rief den dortigen Verkäufer an dieser sagte einen Rückruf zu rief aber nie zurück. Heute sprach ich mit einem Verkäufer der Abteilung und der sagte dass der Tisch frühestens Mitte August geliefert werden könnte. Ich habe bei ihnen schon einige Möbel gekauft aber wir haben beim Online Händler Zur Brüggen angerufen dort bekamen wir den gleichen Tisch zum Preis von 1295€ plus 29€ Lieferung innerhalb von drei Wochen. Wir sind deshalb sehr enttäuscht von der Qualität der Filiale Eschborn. Hätten wir bei zurbruggen bestellt hätten wir den Tisch schon seit Mitte Mai. Ich hoffe sie können mir da weiterhelfen und ein Angebot machen um uns zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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20-06-2022 um 18:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
21-06-2022 um 13:00 Uhr
Guten Tag,
wir danken Ihnen für Ihre Meldung. Eine verspätete Auslieferung sollte selbstverständlich nicht passieren. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen. Bei uns eingehende Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollen innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Der Fall wird bereits geprüft; ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2022 um 11:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst.
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