Lieferung Verzögerung

  • Beantwortet
  • 13 Nov 2022
  • #438089
  • 142
Anzeige

Guten Tag...habe am 11.7.22 eine ecksofa gekauft mit leiferzeit 8 bis 12 Wochen...es wurde immer lieferverzögerung verlängert ...jetzt sind wir im 18-woche seit kauf...und es steht das kommt zwischen 5 und 9 Dezember...ich möchte eine lieferverzögurung entschädigung haben...es wird bestimmt wieder Verzögerung geben ...Mitte july 2022 bestelt und kommt vielleicht im Jahr 2023....schrecklich

Teilen

13-11-2022 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2022 um 12:19 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir können Ihre Frustration über die langen Lieferzeiten nachvollziehen. Aufgrund der hohen Kundennachfrage einiger Artikel kann es trotz sorgfältiger Vorausplanung in Einzelfällen zu längeren Wartezeiten kommen. Dies ist in keinem Fall unser Anspruch, weshalb wir auf Hochtouren an einer Lösung arbeiten. Wir bitten daher um Verständnis und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der genannten Punkte demnächst in unserer Filiale erneut begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.