Lieferungsdauer

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2021
  • #273132
  • 231
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 14.03.2021 mein Bett bei Ihnen bestellt und bezahlt. Bis jetzt gab es bereits 4 Lieferzeiträume die nicht eingehalten wurden. Ich habe so langsam das Gefühl es mit einem Betrug zu tun zu haben. Ich werde die Bestellung auch nicht stornieren dafür habe ich schon zu lange gewartet. Ich erwarte einen Lösungsvorschlag und eine zufriedenstellend Entschädigung für Nacken, Rücken, Kopfschmerzen und schlaflosen Nächten auf meinem Sofa (das nicht zum schlafen gedacht ist) welches ich in der Zeit schon komplett durchgelegen habe..

Mit freundlichen Grüßen

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02-08-2021 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2021 um 16:02 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass es zu Verzögerung bei Ihrer Lieferung gekommen ist und bitten Sie für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder Lieferung sind wir Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr telefonisch für Sie erreichbar. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an kommunikation@xxxlutz.de schicken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Filialen oder dem Online-Shop als Kunde begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2021 um 03:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dieses Geschäftsgebaren ist mir völlig fremd. Innerhalb von 3 Tagen verlängern sich die Lieferzeiten um 3 Monate. Mir wirkt es wie eine hinhalte Taktik. Jeder der Mitarbeiter packt eine andere Story auf den Tisch. Ich komme mir betrogen vor. Das war meine letzte Bestellung bei xxxlutz.

3
XXXLutz Deutschland
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