Lieferverzögerung/schlechter Kundenservice

  • Beantwortet
  • 04 Jan 2021
  • #172862
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Am 11.11.20 bestellte ich einen Badeteppich im Onlineshop. In der Bestellbestätigung wurde eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben. Da Rechnungskauf leider nicht möglich war, bezahlte ich die Ware per PayPal. Ich wunderte mich, warum die Bestellung ewig nicht bei mir ankam. Auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass sich die Auslieferung verzögern würde. Angeblich sollte ich den Artikel noch im Dezember bekommen. Ende Dezember rief ich dann nochmals beim Kundenservice an um mitzuteilen, dass ich die Bestellung stornieren und mein Geld zurück haben wolle. Die Dame am Telefon machte mir klar, dass das nicht so einfach gehen würde. Sie müsse dafür erstmal eine Anfrage an den Hersteller senden und ich könnte am 4.1.21 mit einer Stornierungsbestätigung per Mail rechnen. Heute (4.1.21) habe ich gegen 17.30 Uhr erneut beim Kundenservice angerufen, da ich bisher nichts erhalten habe. Der Herr am Telefon war ziemlich unfreundlich und sagte, ich müsse weiterhin warten und man könne mir weder sagen wie lange, noch ob die Stornierung überhaupt möglich ist. Ich möchte nun einfach nur mein Geld zurück und vom Kaufvertrag zurücktreten. Der schlechteste Kundenservice, mit dem ich jemals zu tun hatte! Serviceorientierung ist hier wohl ein Fremdwort! Finde es einfach nur frech so mit seinen Kunden umzuspringen. Ohne Worte.

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04-01-2021 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2021 um 14:27 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

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