Couch vor 4 Monaten bestellt. Am Liefertermin keine Lieferung. Seitdem 4 mal angerufen und Email geschrieben. Mitarbeiter unverschämt am Telefon und vollkommen gleichgültig dass Kunden ohne Möbel zu Hause sitzen. Antwort: Sie können mir keine Liefertermin nennen und es gäbe keine Lösung. Absolut inakzeptabel. Das Sofa steht in Braunschweig, 70 km von hier und XXLutz schafft es nicht mir zu sagen wann sie es liefern können. Keine Entschuldigung, nur rotzfreche dreiste Antworten.
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15-02-2021 um 17:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
16-02-2021 um 09:44 Uhr
Guten Tag,
als serviceorientiertes Unternehmen, bedauern wir die Verzögerung Ihrer Lieferung. Wir haben Ihren Fall an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet damit es künftig zu keinen Beanstandungen dieser Art mehr kommen wird. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder Lieferung sind wir Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr telefonisch für Sie erreichbar. Wir freuen uns Sie weiterhin als Kunde in einer unserer Filialen oder im Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Antwort des Verbrauchers
16-02-2021 um 09:51 Uhr
Ich bin gespannt und warte auf einen zeitnahen Liefertermin, wie schon seit Tagen.
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