Lieferverzug

  • Noch offen
  • 15 Feb 2021
  • #192797
  • 361
Anzeige

Couch vor 4 Monaten bestellt. Am Liefertermin keine Lieferung. Seitdem 4 mal angerufen und Email geschrieben. Mitarbeiter unverschämt am Telefon und vollkommen gleichgültig dass Kunden ohne Möbel zu Hause sitzen. Antwort: Sie können mir keine Liefertermin nennen und es gäbe keine Lösung. Absolut inakzeptabel. Das Sofa steht in Braunschweig, 70 km von hier und XXLutz schafft es nicht mir zu sagen wann sie es liefern können. Keine Entschuldigung, nur rotzfreche dreiste Antworten.

Teilen

15-02-2021 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2021 um 09:44 Uhr


Guten Tag,

als serviceorientiertes Unternehmen, bedauern wir die Verzögerung Ihrer Lieferung. Wir haben Ihren Fall an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet damit es künftig zu keinen Beanstandungen dieser Art mehr kommen wird. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder Lieferung sind wir Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr telefonisch für Sie erreichbar. Wir freuen uns Sie weiterhin als Kunde in einer unserer Filialen oder im Online-Shop begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

16-02-2021 um 09:51 Uhr


Ich bin gespannt und warte auf einen zeitnahen Liefertermin, wie schon seit Tagen.

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.