Bestellung Verspätung
Auftrags Nummer fnxek7 +fna35t Ich warte seit 12Wochen auf der Bestellung den ganzen Betrag habe ich schon gezahlt Ich hab Brief von XXL Lutz bekommen in der Brief steht Kalenderwoche 40 Heute ich hab anrufen Die haben mir gesagt Erst 15 Oktober kommt die beschtellung Seit 12 Wochen schlafe ich auf dem Boden Entweder sie sollen Mir Kostenlos liefern und aufbauen wenn nicht ich will die Sache nicht mehr ich hab auch zweimal E-Mail geschrieben ich wollte die Sachen stornieren Sie haben nicht geantwortet rufen kostenlos liefern und aufbauen wenn nicht ich will die Sache nicht mehr ich hab auch zweimal E-Mail geschrieben ich wollte die Sachen stornieren Sie haben nicht geantwortet Ich hab noch dreimal Reklamation geschickt ganz unten steht Schnell wie möglich eineMitarbeiter Würde mit Ihnen in Verbindung setzen leider hat paarmal E-Mail geschrieben die haben gar nicht geantwortet
Teilen
09-10-2020 um 21:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
15-10-2020 um 13:03 Uhr
Lieber XXXLutz-Kunde,
wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Ein zuständiger Sachbearbeiter wird sich diesbezüglich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr Team von XXXLutz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.