Ich habe einen Schlafzimmerschrank bestellt bestellt und dummerweise mit Klarna sofort bezahlt, da hätte ich stutzig werden müssen, dass nur mit Vorauszahlung bestellt werden kann.
Der Schrank kam nie an.
Jetzt wurde behauptet, er wurde bei mir am 24.8. ausgeliefert. Komischerweise war ich zu dem Zeitpunkt im Ausland und da mit Aufbau bestellt wurde, frage ich mich, wo der Schrank jetzt steht.
Ich habe jetzt Strafantrag gestellt, denn weder die Auslieferung wurde von mir unterschrieben und eine Stornobestätigung habe ich auch. Mein Geld habe ich bis heute nicht erhalten. Zusätzlich werde ich einen Anwalt einschalten.
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29-09-2022 um 09:57 Uhr
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Antwort von XXXLutz Deutschland
29-09-2022 um 17:26 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
12-10-2022 um 23:12 Uhr
Das Geld ist noch immer nicht auf meinem Konto
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