×

XXXLutz Deutschland

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

XXXLutz Deutschland

3.5/5 - 937 Reklamationen
65.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



XXXLutz Deutschland Kontaktdaten

Adresse
BDSK Handels GmbH & Co. KG
Mergentheimerstr. 59
97084 Würzburg
Deutschland

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

XXXLutz Deutschland: Mahnung trotz Stornierung

Behoben
267506
61
Verbraucher

Anzeige

Ende Dezember 2020 bestellte ich bei XXXLutz ein Schlafsofa mit einer Wartezeit von ca. 14 Wochen. Nachdem Mitte Juni und einiger E-mails noch nichts passiert war, stornierte ich die Bestellung und erhielt nach einem Telefonanruf die schriftliche Bestätigung der Stornierung. Einige Tage später rief eine Spedition an und wollte mit mir einen Liefertermin vereinbaren, ich informierte die Spedition über die erfolgte Stornierung.
Am 13.7. erhielt ich eine Zahlungserinnerung, setzte mich per E-mail mit XXXLutz zwecks Klärung in Verbindung. Außer einer Standard-Antwort passierte gar nichts. Am 19.7. kam eine Mahnung mit Mahngebühren.
Im meinem Auftragsstatus habe ich "zugestellt" gefunden. Ich bat XXXLutz, sich mit der Spedition in Verbindung zu setzen, es müsste ja eine Lieferbestätigung mit meiner Unterschrift vorliegen. Allerdings habe ich die Ware NICHT erhalten.
Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll.


20 Jul 2021

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

22 Jul 2021
Monika hat XXXLutz Deutschland bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Der Kundenservice ist unterirdisch, auf Anfragen per Mail erhält man nur standardisierte Antworten, kein Bezug zum angefragten Problem und erst recht keine Lösungen. Auch auf telefonische Nachfragen bekommt man nur allgemeine Antworten.
Danke an Reklamation24, über die ich zwei Beschwerden geschrieben habe und die letztendlich geholfen haben.

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.