Mail von dem Geschäft bekommen

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2022
  • #378901
  • 150
Anzeige

Wir haben uns erlaubt per Mail nochmal was zu schreiben und fragen da haben wir eine Mail zurück bekommen das geht mal garnicht ich habe mich so geärgert das wir schon die Küche bezahlt haben. Seit Dezember warte ich schon darauf und dann nur Ärger die Küche war nicht billig mit 17.000 €. HABE MIT DER NICHT FERTIGEN KÜCHE AUCH KEINE RICHTIGEN SPAß AM KOCHEN DA ICH AUCH NICHT ALLES KOCHEN KANN DA JA DIE DUNSTABZUGSHAUBE SEIT VIER WOCHEN VERPACKT IM SCHLAFZIMMER STEHT UND WARTET ANGESCHLOSSEN ZU WERDEN. BACKEN? NEIN BACKOFEN FEHLT JA AUCH NOCH. WIR WERDEN SICHER NICHT MEHR WAS EINKAUFEN Da SIND Wir zu sehr ENTTÄUSCHT WORDEN. BILD ZWEI war unser Vorschlag wie es mit der Dunstabzughaube gelöst werden kann, und das dritte Bild wäre die Lösung für den Einlegeboden im Mikrowellen Schrank so das die Mikrowelle 5cm beim benützen vorgezogen werden kann und das ist auch nicht so ein großer Aufwand. Nur wenn man nicht will dann geht auch nichts meine Arbeitsplatte steht auch bei der Firma Lechner wollten diese Woche kommen musste ja absagen da noch Schränke ausgetauscht werden müssen und. die Küche ordentlich ausgerichtet sowie andere Sockel Füsse da unterschiedliche Arbeitshöhe falsch bestellt WORDEN.TRAFOS UND ANDERE SCHALTER FÜR EINGEFRÄSTE LICHTLEISTEIN HÄNGESCHRÄNKE.

Teilen

12-05-2022 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2022 um 15:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

13-05-2022 um 18:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.