Diese E-Mails - siehe unten - werden einfach ignoriert und in keinster Weise beantwortet. So geht man nicht mit Kunden um, die in Ihrem Haus schon wahnsinnig viel Geld ausgegeben haben! Wir warten auf eine Antwort aber vor allem auf eine Lösung Ihrerseits!
MFG ****** ******
Sehr geehrter Herr Kobler,
sehr geehrter Herr Nill,
sehr geehrter Herr Rabl,
da ich leider über Ihre Service-Hotline nicht weiterkomme, wende ich mich an Sie.
Ich habe auf meine erste E-Mail 2 Monate später eine Antwort bekommen. Das ist schon der erste Punkt, der leider überhaupt nicht geht!
Wir haben 2021 zwei neue Matratzen in Ihrem Haus gekauft (online bestellt, da wir die Matratzen schon kannten und erneut kaufen wollten).
Die Matratze meines Mannes ist komplett in Ordnung, aber meine Matratze war schon nach ein paar Monaten wie durchgelegen. Ich sehe es auch jedes Mal beim wöchentlichen Betten beziehen, dass die Mittelstelle ganz weich und ohne Halt ist. Die Matratze drehen wir dann immer in alle Richtungen, die Lattenroste sind nagelneu und von sehr guter Qualitität.
Also ist es ganz klar, dass die Matratze nicht in Ordnung ist. Ich habe den Wunsch geäußert, dass das bitte kontrolliert oder ausgemessen wird.
Dann kam endlich eine Antwort, nach ich die E-Mail immer wieder geschickt habe, dass Fotomaterial gewünscht wird. Ich habe dann geschrieben, dass man das auf einem Foto nicht erkennen kann.
Dann kam irgendwann die ernüchterne Antwort, dass die Geschäftsleitung es ablehnt hier tätig zu werden (im Anhang ist der gesamte E-Mail-Verlauf nachzulesen!).
Ich habe daraufhin ein Foto gemacht und geschickt, leider wieder keine Reaktion.
Da Sie die Geschäftsleitung sind, möchte ich hier um Hilfe bitten, da ich mir nicht schon wieder eine neue Matratze kaufen kann und ich das auch nicht einsehe.
Ich erwarte Ihre Antwort und bedanke mich vorab.
MFG
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24-08-2022 um 09:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
25-08-2022 um 12:04 Uhr
Guten Tag,
wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dass die von Ihnen bestellten Produkte qualitativ nicht wie von Ihnen gewünscht sind, bedauern wir sehr. Da wir hohe Anforderungen an die Qualität unseres Sortiments haben, leiten wir Ihr Anliegen gerne an unsere Qualitätssicherung weiter. Diese wird sich dann für eine zufriedenstellende Lösung mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte senden Sie uns Ihre Auftragsnummer an kommunikation@xxxlutz.de zu.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Antwort des Verbrauchers
08-09-2022 um 11:06 Uhr
Angestoßen, aber noch nicht gelöst. Wir warten auf die Ersatz-Matratze.
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