XXXLutz Deutschland

Profil ansehen
75.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
XXXLutz Deutschland?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

XXXLutz Deutschland - Möbel (Schrank)

Ungelöst
334449
104
02 Januar 2022
Anzeige

Meine Bestellung kam unvollständig:
1. Falsche Korbusteile, grau statt weiß
2. Wäschekorb fehlt
3. Sockel und Oberteil fehlten
4. Türscharniere fehlten

Erster Anruf bei XXX Lutz:
Mitarbeiter wurste nicht genaue Bezeichnung von Korbus.
Habe die Schrankmaße genannt, daraufhin erhielt ich die Auskunft das es in Eschborn vorrätig ist, hingefahren, leider falsches Korbusmaß, Wäschekorb konnte ich mitnehmen ( Glück gehabt ).

2. Anruf w.o.:
Ich als Kunde habe falsches Korbusmaß genannt, muss jetzt bestellt werden, hat zwei Wochen gedauert. Mir wurde das Wort im Munde umgedreht :- (, hahaha!

3. Anruf w.o.:

Auf fehlende Türscharniere hingewiesen, ging davon aus, dass diese im Paket mit den Türen sind.
Frage von XXX Lutz, obwohl Auftragsnummer genannt wurde, mußte ich erklären das ich vier Türen bestellt und dafür die Scharniere brauche, waren nur 5 Scharniere geliefert worden.

Da ich mittlerweile das 3. mal nach Eschborn gefahren bin, wollte ich wissen wie es mit einer Aufwandsentschädigung aussieht, daraufhin wurde mitgeteilt das es evtl. geprüft wird. Ich wollte dann die fehlenden Türscharniere selbst besorgen und eine Rechnung mit Aufwandsentschädigung schicken, erhielt aber die Info, dass dies überhaupt nicht geht, zumal ich als Kunde ohnehin die falsche Bezeichnung genannt habe.

Gut, letztendlich wurde mir die Lieferung der fehlenden Türscharniere zugesagt ( wieder Glück gehabt ), und das die Teile noch in diesem Jahr geliefert werden, evtl. erst im neuen Jahr.
Natürlich kamen sie nicht im alten Jahr, habe mich sehr gefreut :-), nochmal hahaha.

War das letzte Mal, das ich dort bestellt habe, habe ich auch am Telefon gesagt, evtl. deshalb die Teile nicht sofort erhalten, war klar.

Also, viel Spaß für alle die zukünftig sich überlegen bei diesem Laden etwas zu bestellen.


05 Jan 2022

Guten Tag,

danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die zuständige Fachabteilung ist bereits informiert und wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen besprechen. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

05 Jan 2022

Wie beim letzten Versuch, wurde ein Rückrufversprechen vereinbart, jedoch wieder nicht eingelöst :-(, habe ich natürlich nicht anders erwartet. Gut, kein weiteres Kommentar. Wie sagte schon Theo Lingen "traurig, traurig traurig"!

13 Jan 2022
Harald hat XXXLutz Deutschland bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ihr seid ein Drecksladen mit inkompetenten Mitarbeiter, unfreundlich ohne Lösungsvorschlägen.

2
Hast du ein Problem mit XXXLutz Deutschland?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.