Hallo,
Ich habe eine Küche bei XXL Lutz gekauft.
Nach 9 Monaten und 3 Versuche die Küche aufzubauen, haben wir aktuell eine Ruine hier stehen und es ist kein Ende in Sicht.
Die Mitarbeiterin aus Berlin hat statt mir zu helfen nach einer kurzen Zeit einfach aufgelegt. Höre immer nur ist in Klärung aber es passiert nicht. Status Informationen gibt es auch nicht.
Teilen
21-09-2022 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
21-09-2022 um 14:36 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Bitte senden Sie uns Ihre Auftragsnummer an kommunikation@xxxlutz.de zu. Wir kümmern uns umgehend um eine zufriedenstellende Lösung Ihrer Reklamation.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.