Mir ging es genauso der nächste Lutz ist bei mir 35km entfernt. Und die Post bekomme ich auch sehr spät und habe auch den Kalender nicht bekommen.grüsse ******
Teilen
07-12-2020 um 13:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
07-12-2020 um 16:00 Uhr
Lieber XXXLutz-Kunde
vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Wir können Ihre Enttäuschung, keinen der limitierten Adventskalender erhalten zu haben, absolut nachvollziehen und möchten uns hierfür auch entschuldigen und um Ihr Verständnis bitten.
Aufgrund der hohen Nachfrage und der Vielzahl an Kunden, die ihren Gutschein bereits eingelöst haben, waren die Kalender nach kürzester Zeit vergriffen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden besonders am Herzen liegt, möchten wir Ihnen trotzdem die Möglichkeit geben, ebenfalls in den Genuss eines Schuhbeck´s Adventskalender zu kommen.
Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an Freundschaftskarte@xxxlutz.de. Wir werden Ihre Nachricht schnellstmöglich bearbeiten.
Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.