Nie wieder bei XXXLutz kaufen!

  • Behoben
  • 23 Okt 2020
  • #136266
  • 354
Anzeige

Mein neu gekauftes teure Sofa weißt nach 1 ,5 Jahren starke Sitzkuhlen auf.Der Kundenservice besteht darauf,dass es typisch für dieses Model ist,aber beraten hat uns diesbezüglich niemand beim Kauf...so gehen die Mails hin u.her,denn telefonisch will niemand mit mir sprechen.Das Angebot ,mit dem gleichen Schaumstoff wieder aufzupolstern ,lehnte ich ab,denn damit ist das Problem nicht gelöst. XXXLutz hat schlecht beraten,so,dass der Kunde ein falsches Produkt kauft .Dann nagelt man sie damit fest ,dass das Produkt aber so wäre und so weiter u.so weiter.Ich wollte nur einen härteren Schaumstoff,was geht,so die Aussage eines neutralen Polsterbetriebes.Der Kundenservice sagt das es nicht geht und so bleibt das Problem beim Kunden. Ich gebe diesem Kaufhaus eine sechs und wurde nie mehr dort kaufen..

Teilen

23-10-2020 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2020 um 10:02 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Kauf zu einer Beanstandung gekommen ist. Diese wird momentan durch unseren Kundendienst bearbeitet.

Bitte geben Sie uns dafür noch etwas Zeit, da wir Ihre Anfrage gründlich prüfen möchten.

Unser Kundendienst wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

29-10-2020 um 06:03 Uhr


Sehr geehrte Damen u.Herren,
da ich schon seit Monaten auf eine akzeptable Lösung für meine Reklamation warte ,wäre doch jetzt eine schnelle Reaktion ihrerseits angebracht.

03-11-2020 um 22:51 Uhr


Der Kundendienst meldet sich seit 14 Tagen nicht,ist das ihre Vorstellung von ... bald.Ich habe Zeugen,dass beim Kauf keine Beratung stattgefunden hat und die Verkäuferin hat zugegeben,dass ,wenn viel zu tun ist, das öfters passiert!Ich sehe nicht ein ,warum ich jetzt ein Sofa mit falscher Polsterung behalten soll.Seit August dauert nun meine Reklamation!Es sollte doch in ihrem Interesse sein,das endlich zu beheben!Sie schreiben ständig,dass sie ihre Kunden zufrieden stellen möchten!

17-11-2020 um 21:53 Uhr


Vor einer Woche kontaktierte mich telefonisch eine Mitarbeiterin von XXXLutz aus Iserlohn.Sie bot mir eine Entschädigung an oder die Rücknahme der Polstergarnitur.Ich nahm die Entschädigung an,warte jetzt noch auf ein Schreiben,das ich unterschreiben soll.Meine Bankdaten habe ich durchgegeben.das Geld ist noch nicht überwiesen. Ich warte ab,daher ist die Reklamation noch nicht abgeschlossen..

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 19:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In meinem Fall ist der Eindruck entstanden,dass man mich nicht verstehen wollte und das aussitzen wollte.Kein telefonischer Kontakt,was in solchen Fällen schon noch sein muss.Wäre ich nicht so beharrlich geblieben und in Reklamation 24 meine Beschwerde reingestellt ,wäre bis heute nichts passiert.Danach lief es reibungslos und ich konnte mit einer netten Dame vom XXXLutz aus Iserlohn alles klären.Die Entschädigung ist überwiesen u.alles geregelt.

6
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.