Obere und Untere Boden defekt verpackt und geliefert

  • Beantwortet
  • 09 Dez 2020
  • #161895
  • 280
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


nach der Lieferung der Ware habe ich bei Auspaken einige geschädigte Möbelstücken endeckt, dass die Eken von Ober/UnterBoden von Produktion beschädigt geliefert wurden.
In Karton wurde keine Reste von der Schädigungen gefunden. (versteckte Mangel)

Ich bitte Sie die mangelfreie neue Möbelstücken austauschen (Nachlieferung).
Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Teilen

09-12-2020 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2020 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2020 um 16:25 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Beanstandung gekommen ist. Diese wird momentan durch unseren Kundendienst bearbeitet.

Bitte geben Sie uns dafür noch etwas Zeit, da wir Ihre Anfrage gründlich prüfen möchten.

Unser Kundendienst wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.