Probleme mit unserer gekauften Küche

  • Noch offen
  • 23 Feb 2021
  • #196683
  • 385
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, nach langem Warten möchte ich meinen Unmut und meine Frustration Ihrem Unternehmen in ein paar Zeilen mitteilen. Am 08.07.19 habe ich die 1 Küche WISOUL für die Angerweidestr 16 82319 Starnberg bei Ihnen gekauft. Am 20.06.20 habe ich die 2 Küche WIS1WV wegen Umzug nach 86899 Landsberg Wiesenring 84i bei Ihnen gekauft. Durch meine eindringliche Empfehlung hat unser Nachmieter Herr ****** auch eine neue Küche für die Wohnung Angerweidestr 16 82319 Starnberg bei Ihnen gekauft. Durch diese Empfehlung wurde mir eine gute Vermittlungsprovision versprochen, leider warte ich auf diese bis heute. Am 28.08.20 habe ich die Küche WIS1WV geliefert bekommen, leider ohne E-Geräte, Backofen Kochfeld Dunstabzugshaube und Steckdosenelement. Daraufhin wurde mir eine Gutschrift von 100 Euro versprochen, auf diese warte ich bis heute. Am 02.10.20 nach langem Warten wurden die E-Geräte geliefert und eingebaut. Das nächste Problem, das Steckdosenelement wurde falsch mitgeliefert und konnte nicht eingebaut werden. Somit hatte ich keinen Strom für meine anderen E-Geräte, daraufhin wurde mir wieder eine Gutschrift zugesagt, warte bis heute.Am 05.11.20 wurde dann endlich das Steckdosenelement geliefert und eingebaut. Kurz nach der Lieferung am 28.08.20 und Einbau der Küche WIS1WV habe ich lange Kratzer auf der Ablage der Franke Spüle entdeckt und öfters reklamiert, die Küchenmonteure haben auch Fotos davon gemacht. Bis heute habe ich keine Rückmeldung oder Austausch erhalten. Worüber ich auch noch sehr enttäuscht bin ist die Küchenplanung, über dem Schrank wo der E-Herd eingebaut ist, ist nur ein kleines schmales Fach obwohl mehr Platz zur Verfügung steht. Ich als Kunde kann leider nicht auf alles achten, dafür denke ist doch der Küchenplaner zuständig, er wird dafür auch bezahlt. Bis heute war ich doch ein guter Kunde bei Ihnen! Mit freundlichen Grüßen W.******

Teilen

23-02-2021 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2021 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2021 um 16:34 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

28-03-2021 um 20:37 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren , zwischenzeitlich haben wir einen Gutschein erhalten , aber mit den Kratzern auf der Ablage von unserem Spülbecken ( reklamiert) hat sich noch nichts getan . Mit freundlichen Grüßen W.******

26-04-2021 um 16:36 Uhr


Wie ich schon geschrieben habe haben wir zwischenzeitlich wegen den langen Wartezeiten einen Gutschein erhalten . Hinsichtlich der Reklamation an unserem Spülbecken ist leider noch nichts gemacht worden , obwohl uns versprochen wurde das sich der Kundenservice bei uns melden würde , warten leider immer noch . Mit freundlichen Grüßen W.******

04-05-2021 um 16:00 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren , kann leider nicht verstehen das die Reklamation an unserem Spülbecken als abgehakt markiert worden ist , bis jetzt hat sich noch niemand darum gekümmert obwohl uns versprochen wurde das die Reklamation behoben wird . Mit freundlichen Grüßen W.******

29-05-2021 um 14:12 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren , die Reklamation diesbezüglich unserem Spülbecken ist noch nicht behoben oder das irgendetwas unternommen wurde , bezüglich dem schmalen unnützbarem Fach über dem E-Herd wurde uns ein Schrank auf unsere Kosten angeboten , bin enttäuscht und langsam des Schreibens müde . Mit freundlichen Grüßen W.******

31-05-2021 um 17:43 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren , habe keine Worte mehr , wie kann man meine Reklamation ( Reklamation Spülbecken vom 28.08.20 ) als behoben deklarieren wobei gar nichts getan wurde , laut Küchenabteilungsleiter wurde uns versprochen das diese Reklamation behoben wird , geht man so mit Kunden um ? Mit freundlichen Grüßen W.******

17-06-2021 um 16:29 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren , die Reklamation an unserem Spülbecken vom 28.08.20 ist immer noch nicht behoben oder das diesbezüglich etwas unternommen wurde , immer die gleiche Vorgehensweise von XXXLUTZ , nach einiger Zeit wird die Reklamation als behoben deklariert obwohl nichts gemacht wurde ,

04-07-2021 um 11:57 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren , wie Sie schon mitverfolgen konnten wird unsere Reklamation Spülbecken und Fehlplanung Oberschrank von der Firma XXXLutz immer als behoben deklariert aber von Seiten XXXLutz wird nichts zur Behebung der Reklamation unternommen , das ist eine Hinhaltetaktik und ein Armutszeugnis von Seiten XXXLutz und der Küchenabteilung Wolfratshausen . Schöne Grüße W.******

17-07-2021 um 20:07 Uhr


Hallo jetzt zieht es sich schon ein Jahr hin das XXXLutz Küchenabteilung Wolfratshausen unsere Reklamation Spülbecken und Fehlplanung Oberschrank immer wieder als behoben markiert wobei von Seiten XXXLutz nichts unternommen oder gemacht wird . W.******

14-09-2021 um 21:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren , wie schon zum siebten Mal wurde unsere Reklamation Spülbecken und Fehlplanung Oberschrank von der Firma XXXLutz Küchenabteilung Wolfratshausen als behoben markiert und es wurde schon zum siebten Mal nichts von Seiten XXXLutz gemacht , wobei der Küchenabteilungsleiter Wolfratshausen uns zugesichert hat das die Mängel behoben werden , wenn nicht ist doch ein angemessener finanzieller Ausgleich eine Lösung . Schöne Grüße W.******

04-10-2021 um 14:15 Uhr


Wie schon seit mehr als einem Jahr hat XXXLutz unsere Reklamation als behoben markiert , wobei von XXXLutz nichts gemacht wurde , haben einen riesigen Fehler gemacht das wir für rund 18000 Euro bei XXXLutz Wolfratshausen eingekauft haben , leere Versprechungen unfreundliche und unqualifizierte Verkäufer von der Küchenabteilung, XXXLutz kann man nicht weiterempfehlen. Gruß W.******

13
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.