Ratlosigkeit

  • Behoben
  • 21 Nov 2022
  • #440801
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Seit 3 Wochen ist man nicht fähig mir mitzuteilen, wie ich mit meiner defekt angekommen Leuchte (zerbrochener Schirm) verfahren soll. Außer Standardmails und einem Anruf (der auch nur kam, da ich eine schlechte Bewertung verfasst hatte) ist nichts passiert. Ein Vorgang, der beim durchschnittlichen Onlinehändler 3-4 Tage dauert, bei guten Händlern 1 Tag, kann Lutz innerhalb von 3 Wochen nicht erledigen. Mir bleibt letztlich nichts anderes übrig, als diesen Laden auf allen Kanälen zu bombardieren, aber ich befürchte ja, dass hat dort System, wenn man die Fülle an negativen Anmerkungen sieht.

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21-11-2022 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 15:35 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Beanstandung gekommen ist. Diese wird momentan durch unseren Kundendienst bearbeitet.

Bitte geben Sie uns dafür noch etwas Zeit, da wir Ihre Anfrage gründlich prüfen möchten.

Unser Kundendienst wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 22:08 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Service Hotline, Reaktion auf Mails erst nach Wochen, und erst nach Beschwerden. Abwicklung einer Reklamation aufgrund defekter Ware dauerte 6 Wochen.

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 52/100

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