Sehr geehrtes XXXLutz-Team,
am 09.12.2019 wurde mein bestelltes Regal GRAN PRIVILEGEO SINGLE angeliefert.
Leider konnte ich das Regal erst viel später aufbauen.
Kurz vor Ende und am Ende des Aufbaus stellte ich leider einige Fehler fest.
Anbei sende ich Ihnen dazu die Fotos, die ich aufgenommen hatte, zu.
Zur Beschreibung der Fehler:
Nicht korrekte Bohrung werksseits, deshalb steht eine Zwischenwand schief
Eine Zwischenwand ist zu lang und stößt an die schwarze Halterung der Schiebetür, diese läßt sich deshalb nicht ganz nach rechts oder links schieben
Ein deutlicher Lackfehler (weißer Lack fehlt)
An einer Schiebetür fehlt ein Stück Verblendung
Das Regal war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter.
Welche Lösung können Sie mir anbieten?
Freundliche Grüße
***** *****
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-03-2020 um 20:36
Sehr geehrtes XXXLutz-Team,
leider wurde auf meine Forderung nicht eingegangen.
Ich werde mit einem 40.-€ Gutschein abgespeist.
So nach dem Motto, selber schuld, dass ich das Regal selbst aufgebaut habe.
Ich habe dem Regal keine Mängel zugefügt - diese Mängel waren bereits vorhanden.
Ich müsste das fehlerhafte Regal abbauen und das neue Regal wieder aufbauen,
das finde ich nicht in Ordnung.
Wenn ich das Regal hätte aufbauen lassen, dann hätten Sie es zurück genommen und
erneut liefern und aufbauen müssen.
Ich bin rundum ENTTÄUSCHT!!!
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt Ihnen besonders am Herzen.
Zufriedenheit sieht für mich anders aus.
Der Vorgang ist nicht zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen.
Freundliche Grüße
***** *****
Probleme mit XXXLutz Deutschland?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit XXXLutz Deutschland?
Beschwerde einreichen