Reklamatin Lampen Auftrags-Nr. RB137R9

  • Beantwortet
  • 26 Okt 2020
  • #137521
  • 356
Anzeige

Hallo, zu o.g. Auftragsnummer gibt es eine Beschwerde, aber jetzt wird der Kundenservice noch besser. Gekauft habe ich die Lampen beim XXL in Braunschweig, weil der XXL in Wolfsburg ( für uns der Nächste XXL) diese Prudukte nicht da hatte. Nach Feststellen der Mängel kontaktierte ich das Servicecenter in Braunschweig, um zu erfahren, ob ich die Lampen auch in Wolfsburg zurückgeben könnte. Der Mitarbeiter kontaktierte extra die Leiterin des Serviceteams, die definitiv eine Rücknahme in Wolfsburg zusagte. Davon wollte heute in Wolfburg keiner etwas wissen, die Rücknahme dort wurde abgelehnt mit der Begründung, das System würde dies nicht ermöglichen. Also wieder weiter nach Braunschweig, wo die Leiterin des dortigen Serviceteams nocheinmal sagte, dass eine Rücknahme in Wolfsburg möglich gewesen wäre. Kundenservice der Extraklasse!
Defekte Ware ist ärgerlich, aber möglich , wie man jedoch bei Rückgabe der Ware mit den Kunden verfährt lässt jeden Kunden vom online Kauf träumen. Viel Aufwand für uns und totaler Frust, da wir letzten Endes NICHTS haben außer Geld- und Zeitverlust, aber keine Lampe.
Keine Kaufempfehlung bei XXL Lutz! ! !

Teilen

26-10-2020 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2020 um 09:09 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.