Reklamation

  • Beantwortet
  • 14 Aug 2022
  • #407794
  • 123
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ende letzten Jahres 2 Stühle vor Ort im XXXLutz in Heilbronn bestellt. Die angegebene Lieferzeit ware ca. 30 Wochen. In dieser Zeit wurde die Lieferung ohne meine Zustimmung über die Filiale in eine Lieferung des Onlineshops geändert.
An und für sich kein Problem für mich, jedoch musste ich Ihre Lieferung bereits zwei mal aufgrund von Beschädigungen an den Stühlen zurücksenden. Dies ist für mich mit einem deutlichen Mehraufwand verbunden, da ich das Paket, aufgrund seiner Größe, zu einer Hauptpoststation und nicht zu einer Filiale bringen kann. Hierfür entstehen für mich logische, zeitliche und finanzielle Probleme.
Dabei ist meine Arbeitsstelle nur ca. 100 Meter entfernt von der Stelle, an der die Möbel der XXXL Filiale in Heilbronn abholt.
Ein derartiges Geschäftsgebaren sorgt nicht für Kundenzufriedenheit.
Ich hoffe das die jetzige Reklamation fehlerfrei bei mir ankommt.

Teilen

14-08-2022 um 09:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2022 um 15:28 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Beanstandung gekommen ist. Diese wird momentan durch unseren Kundendienst bearbeitet.

Bitte geben Sie uns dafür noch etwas Zeit, da wir Ihre Anfrage gründlich prüfen möchten.

Unser Kundendienst wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.