Reklamation Garderobebank AVANTi

  • Beantwortet
  • 17 Feb 2021
  • #194204
  • 376
Anzeige

Ich warte jetzt schon seit über eine Woche auf die Zusendung von einer Rechnung (vom 4.1. 2020 ) sowie auf ein Reklamationsformular auf meine Email Adresse ******@web.de
Mittlerweile habe ich schon mehrmals und an verschiedenen Tagen, heute Morgen das letzte Mal mit Frau ******, unter Rufnummer 0931/35 95 500 gesprochen.
Mir wurde jedes Mal der "Email versandt zugesichert !. Es ist aber bis heute kein Mail angekommen ( auch nicht im "SPAM-Ordner") .Hier nochmals meine Email Adresse ******@web.de

Teilen

17-02-2021 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2021 um 11:16 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Konstruktive Rückmeldungen wie Ihre helfen, unseren Service stetig zu verbessern, damit solche Unannehmlichkeiten nicht erneut vorkommen. Wir hoffen, Sie als treuen Kunden bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.