Ich Versuche seit einigen Tagen mein KSG 237.1 zu reklamieren. Beim Besuch vor Ort wurde man nur abwertend behandelt und immer wieder an den Kundendienst verwiesen. Der Kundendienst bietet aber für das Gerät keinen Kundendienst an und bestätigt sogar schriftlich, dass das Gerät im Möbelhaus ausgetauscht wird. Nur im Möbelhaus glaubt das keiner. Seit Tagen versuche ich den Herrn ****** zu erreichen, bekomme immer nur die Auskunft, er wird benachrichtigt und ruft umgehend zurück. Leider kommt aber kein Rückruf. Selbst die andere Mitarbeiterin Frau ****** versprach am nächsten Tag zurückzurufen. Ich warte heute noch. Wie Arrogant muss man denn sein,um sich so einen Umgang mit den Kunden leisten zu können.
Teilen
27-10-2020 um 21:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
28-10-2020 um 10:09 Uhr
Lieber XXXLutz-Kunde,
für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Ihren Fall haben wir aufgenommen und werden diesen mit unserem Service-Team besprechen, um uns weiterhin zu verbessern.
Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder in unserem Möbelhaus oder Restaurant begrüßen dürfen.
Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz
Antwort des Verbrauchers
10-11-2020 um 21:51 Uhr
Das Gerät sollte in der 46. bzw. In der 47. Woche ausgetauscht werden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2020 um 20:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man wird nur verars.... Es hält keiner nötig, den Kunden über Lieferververzögungen zu informieren. Rückruf kommt von niemanden, wenn man anruft und nach ewigen Hin und her endlich jemanden erreicht, bekommt man man nur schwammige nichts Aussagen Ausreden. Heute wurde ich 7 mal weiterverbunden und fünfmal wurde, als die Verbindung hergestellt wurde, einfach Wortlos aufgelegt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.