Reklamation online eingereicht, seit 1 Monat keine Rückmeldung

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  • 23 Feb 2021
  • #196483
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Wir haben im Dez/2019 einen hochwertigen und somit auch teuren Leder Bürostuhl gekauft. Dieser wurde bar in der Filiale in Mannheim bezahlt. Nach ca. 1 Jahr löst sich das Leder. Am 29.01.2021 habe ich eine Reklamation per Mail an XXXLutz geschrieben. Nach dem ich am 05.02.2021 noch keine Antwort erhalten habe, habe ich erneut an meine Mail erinnert. Da bis zum 10.02.2021 keine Antwort erfolgte rief ich nochmal in der Hotline an. Dort wurde ich wild hin und her verbunden und wurde insgesamt 2 mal aus der Leitung geschmissen. Viele Minuten später erhielt ich eine neue E-Mail Adresse, angeblich vom Verkaufsleiter aus Mannheim. Dort habe ich mein Anliegen am 10.02. erneut vorgebracht und habe natürlich keine Antwort erhalten. Somit habe ich am 15.02.2021 erneut an meine Mail erinnert. Da ich bis zum 19.02. immer noch keine Antwort habe, habe ich erneut in der Hotline angerufen. Man notierte meine Nummer und versprach mir einen Rückruf der bis heute 23.02.2021 nicht erfolgte. Ich habe viel Verständnis für Kurzarbeit und Corona aber so langsam platz selbst mir der Kragen.

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23-02-2021 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2021 um 11:59 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich mit dieser konstruktiven Rückmeldung an uns gewandt haben. Nur durch Kunden wie Sie haben wir die Möglichkeit unsere Service-Leistung auch aus Kundensicht zu reflektieren und bei Problemen, diese umgehend anzugehen und entsprechend uns zu verbessern. Kundenfreundlichkeit und der Service-Gedanke prägen nämlich unser tägliches Handeln.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

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XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

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