Reklamation seit 10 Monaten nicht abgeschlossen.

  • Beantwortet
  • 28 Okt 2020
  • #138208
  • 391
Anzeige

Ich habe 2 Megasofas bei XXXLutz bestellt die Ende November 2019 geliefert wurden. Anfang Januar 2020 musste ich beide reklamieren da es Probleme mit den Federn gab. Werkskundendienst wurde informiert, kam und baute zusätzliche Federn ein. Nach nicht einmal 4 Wochen sprangen die zusätzlich eingebauten Federn aus einem Sofa raus und wir hatten das selbe Problem. Nach erneuter Reklamation wurde 1 Megasofa getauscht. Problem erstmal behoben. Nun stellte ich fest das das neue Sofa von der Qualität komplett anders ist als das erst gelieferte. Erneut das erstgelieferte reklamiert. Werkskundendienst wurde informiert und begutachtete das Sofa und stimmte mir zu das es qualitativ anders war und das es auch getauscht wird. Inzwischen sind schon wieder 6 Wochen vergangen und nichts. Nachdem ich mich wieder beim XXXL Kundenservice gemeldet habe wollte sich der Mitarbeiter darum kümmern und sich melden was nicht geschehen ist. Mir wurde ein Erledigungstermin für KW 41 zugesagt inzwischen haben wir KW 43 und nichts tut sich. Ich mache jetzt schon fast
11 Monate mit dieser Reklamation rum.
Ich kann nur 1 Sofa richtig benutzen.
Ich würde gerne die Reklamation abschließen.

Teilen

28-10-2020 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2020 um 14:39 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Beanstandung gekommen ist. Diese wird momentan durch unseren Kundendienst bearbeitet.

Bitte geben Sie uns dafür noch etwas Zeit, da wir Ihre Anfrage gründlich prüfen möchten.

Unser Kundendienst wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.