Reklamation seit Wochen unbearbeitet

  • Beantwortet
  • 31 Jul 2020
  • #95423
  • 444
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Aufnahme der Reklamation durch Ihre Fachleute in unseren Hause am 12.06.2020 haben wir keine Stellungnahme erhalten, obwohl wir mehrfach erinnert haben.

Ein solches Verhalten ist nicht kundenfreundlich. Bitte schicken Sie uns nun zeitnah eine Stellungnahme. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Legewie und ****** ******

Teilen

31-07-2020 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2020 um 14:26 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu hören, dass wir Ihnen keinen einwandfreien Service bieten konnten. Um die Situation schnellstmöglich zu beheben, bitten wir Sie uns Ihre Angaben an kommunikation@xxxlutz.de zu senden. Ihre Meldung werden wir nach Eingang umgehend an die zuständigen Stellen weiterleiten, um den Sachverhalt prüfen zu können.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Ihr Team von XXXLutz

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.