Am 09.07.2020 habe ich in Görgeshausen 3 Stühle bestellt (Vertrag GI1CBW). Am 12.10.2020 bei Abholung festgestellt, dass Unterteile nicht mit Stuhloberteil verschraubbar ist, da Bohrlöcher nicht aufeinander passen. Habe unmittelbar reklamiert und Bilder an Kundenservice geschickt. Kurz danach info, dass Neubestellung erfolgt, Lieferung in 4-6 Wochen. 3 Tage später neue email, Lieferung voraussichtlich Ende Januar 2021.
Dies ist nicht akzeptabel, Stühle werden dringend gebraucht.
Versuch, mit Kundenservice evtl über Alternativen/Ausstellungsstücke zu sprechen erfolglos. Ständig endlose Warteschleife oder von xxxLutz Personal schlicht aufgelegt.Wenn Ihnen die Zufriedenheit der Kunden so am Herzen liegt !Slogan! erwarte ich zumindest mal eine Kontaktaufnahme!
Tel Nr ******
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23-10-2020 um 16:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
26-10-2020 um 09:59 Uhr
Lieber XXXLutz-Kunde,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich entspricht der Vorgang nicht den Standards der XXXLutz Unternehmensgruppe.
Daher haben wir Ihren Fall an unsere Fachabteilung weitergeleitet und werden diesen intern prüfen.
Wir freuen uns Sie bald wieder als Kunde bei XXXLutz begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz
Antwort des Verbrauchers
11-11-2020 um 19:00 Uhr
Die xxxlutz Zufriedenheit Ihrer Kunden scheint Ihnen ja nicht besonders am Herzen zu liegen. Ich habe nach wie vor keine zufriedensstellende Aussage zu einer Lösung von Ihnen erhalten. Sehr frustrierend!
Also, was muss ich denn als Kunde noch tun um Gehör zu finden?
Die beste Lösung ist, den Kaufvertrag zu stornieren und mir mein Geld zurückzugeben.
Einverstanden? Dann warte ich mal auf Ihre Rückmeldung!
Antwort des Verbrauchers
18-12-2020 um 12:58 Uhr
Am 10.12.2020 wurden die Stühle im Lager Görgeshausen zurückgegeben, Empfang schriftlich bestätigt!
Der zuständige Fachabteilungsleiter hat einen Änderungsvertrag über die Stornierung des Auftrages GI1CBW aufgesetzt und versichert, dies umgehend an die Buchhaltung weiterzugeben. Zudem habe der Filialleiter in Görgeshausen der Stornierung zugestimmt.
Bis heute, 18.12.2020 haben wir den Betrag von 938,- € nicht erstattet bekommen.
18 Tage sollten für eine Rücküberweisung wohl ausreichend sein.
So bleibt nur eine sich steigernde Verärgeung und das Einschlagen des Rechtsweges.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2021 um 21:16 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Eigentlich grundsätzlich freundliche Mitarbeiter, aber immer wieder widersprüchliche oder gegensätzliche Aussagen zum Ablauf der Reklamation, die einen nerven.
Letztlich haben wir wir 4 Monate! nach Reklamation endlich den Kaufpreis erstattet bekommen.
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