Wir haben im 13.08.2020 in Karlsruhe eine Liegelandschaft bestellt mit primär 2 Wochen Lieferzeit! Nach mehrmaliger Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass Sie sich um das Anliegen kümmern bzw. wurde ein Alternativtermin genannt, der natürlich nicht eingehalten wurde. Auch Nachrichten auf dem AB bei xxxlutz mit Rückrufbitte wurden ignoriert. Mittlerweile ist das Möbelstück eingetroffen und uns gelingt es nicht seit 2 Tagen einen Transporter zu reservieren, entweder ist das Telefon nicht besetzt, wohl gemerkt in den Öffnungszeiten oder man hinterlässt wieder eine Nachricht mit Rückrufbitte, was wieder nicht erfolgt.
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09-10-2020 um 14:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
09-10-2020 um 14:27 Uhr
Lieber XXXLutz-Kunde,
für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Ihren Fall haben wir aufgenommen und werden diesen mit unserem Service-Team besprechen, um uns weiterhin zu verbessern.
Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder in unserem Möbelhaus oder Restaurant begrüßen dürfen.
Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2020 um 18:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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