Schlechter Kunden umgang

  • Beantwortet
  • 26 Okt 2020
  • #137027
  • 312
Anzeige

Hallo zusammen wir haben uns bei Neubert ein komplettes Schlafzimmer bestellt was für uns in jetziger Sicht der größte Fehler war!
1. Matrazen viel zu hart,nicht wie probegelegen im Möbelhaus
2. Kopfteil vom Bett total knittrig!
3. Nachtkästchen FALSCHE Farbe und beschäftigt
4. Schrank hat Punkte im Glas und Rückwand beschädigt!
5. Korpus vom Schrank in falscher farbe !
Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme im Hause Neubert und telefonisch hat es unser Sachbearbeiter nicht geschafft unsere Anliegen zu bearbeiten. Aus diesem Grund werden wir uns an die Geschäftsführung wenden wenn es sein muss auch mit Anwalt! Hauptsache alles gleich bezahlt uns jetzt werden wir mit dem schrott allein gelassen echt traurig

Teilen

26-10-2020 um 00:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2020 um 00:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2020 um 11:24 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

für Ihr Feedback möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Qualität unzufrieden waren. Gerne hätten wir nähere Infos, um welche Produkte es sich handelt, damit wir Ihr Anliegen an unsere Qualitätssicherung weiterleiten können. Sie können uns unter kommunikation@xxxlutz.de nähere Infos zukommen lassen.

Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder in unserem Möbelhaus oder Restaurant begrüßen dürfen.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.