Schlechter Kundenservice im Möbelhaus Wiesbaden

  • Beantwortet
  • 22 Okt 2020
  • #135836
  • 328
Anzeige

22.10.2020, 14 Uhr, Filiale Wiesbaden: Auf die Frage nach einem Polsterbett für Jugendliche verweist uns ein bärtiger Mitarbeiter mit Brille an der Infothek im 2.Stock auf seine Kollegen im 3. Stock. Dort werde man uns weiterhelfen. Ein Mitarbeiter im 3. Stock nimmt unsere Anfrage dann mit der Bemerkung "Das macht der da unten immer so, der ist nämlich für Polsterbetten zuständig. Ich kenne mich nur mit Boxspring-Betten aus" in Empfang, führt uns zu einem nächstgelegenen Bett und lässt uns mit der Bemerkung "Weiter kann ich Ihnen auch nicht helfen" stehen. Solches unprofessionelles und absolut lustloses Beratungsverhalten erleichterte uns die Entscheidung: Bei Lutz kaufen wir nicht, dann lieber zu Ikea.

Teilen

22-10-2020 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2020 um 14:25 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. Ein guter Service ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, daher sind Hinweise auf Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten für uns sehr hilfreich.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.