Schlechteste Ware erhalten mit schlechtem Kundenservice

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2022
  • #380524
  • 286
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Glaubt den ganzen Negativen Bewertungen.!!!! Nie mehr wieder ,absolut nicht zu empfehlen .! Ich habe vorab die ganzen Negativen Bewertungen gelesen und wollte meine eigene Erfahrung machen . Das ist, war der größte Fehler gewesen den ich je bei einem
Kauf gemacht habe . Der schlimmste und schlechter Kundendienst/ Service den ich je erlebt habe .! Wir haben letztes Jahr im Oktober ein Bett gekauft . Es wurde im Februar endlich geliefert .! Es ist defekt angekommen mit mehreren Kratzer / Rise und noch dazu die falschen 2 Matratzen statt H4 ist H3 angekommen es war wirklich jedes Seitenteil inkl. Kopf Teil defekt oder beschädigt das Bett ist so eine schlechte Qualität. Sieht man natürlich nicht im Laden direkt preis 2250€ also auch nicht wenig .! Eine Reklamation ist garnicht so einfach . Es dauert Tage bis man mal
Jemanden erreicht. Teilweise immer 50-70 min nur in einer Warteschleife verbracht . Es dauert weitere Tage bis mal jemand auf eine Email reagiert .! Statt einer Entschuldigung wird man hingehalten und man muss sich lange erklären bis mal was passiert und man muss sich lange erklären .!!! Nach Wochen Langem hin und her ( das bei einem neu gekauften Bett ) was von Tag 1 an reklamiert wurde . Also nicht erst Wochen später nein richtig Gelsen vom
Ersten Tag an .Erfolgte die Bestätigung das endlich teile getauscht werden jaaaaaaa richtig gelesen teile .nicht das gesamte Bett nur teile . Nach wieder wochenlanger Kontakt Aufnahme dann endlich die Zusage das auch die Matratzen getauscht werden die ja wie beschrieben auch falsch ausgeliefert wurden ( falscher Härte grad als bestellt ) heute endlich mein Termin 12.05.22 also ganze 3 Monate später , sollte endlich den Austausch statt finden . Heute kommt die Spedition mit einer Matratze statt zwei wie reklamiert und auch beim Hersteller angeblich bestellt nur eine . Was soll ich sagen das gesamte Bett hatte wieder Spuren von Kratzer Holz ist sogar schon durch den Stoff rausgekommen . Die Spedition hat also keinen Austausch machen können . Statt einer Entschuldigung geht das ganze wieder von vorne los . Es ist einfach nur frech was da mit einem
Gemacht wird . Selbst wen hier der Hersteller schlechte Qualität liefert sollte xxl Lutz einfach so fair sein und das Geld erstatten und das Bett dem Hersteller zurück senden .! Sowas geht garnicht nie wieder ich kann es nicht weiter empfehlen.!!!

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18-05-2022 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2022 um 13:48 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Der Kundenservice befasst sich bereits mit Ihrem Anliegen und wird, sobald wie möglich, mit weiteren Informationen auf Sie zukommen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 03:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie mehr wieder Problem ist immer noch nicht gelöst ich hab noch nie einen schlechteren Service gehabt . Liefertermine von Bett ne 3 wird immer wieder verschoben über ein halbes Jahr schon .

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

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