Wir haben am 20.6. einen Schrank gekauft und erst 17 Wochen später am 13.10. (erst auf Nachfrage) eine Meldung zur Abholung bekommen. Seit dem liegt der Schrank unaufgebaut im Kinderzimmer, da relevante Teile falsch sind. Entsprechende Bilder gingen an den Kundenservice. Seit dem hören wir leider nichts mehr von XXXLutz. Der Kundenservice scheint heillos überlastet. Meines Erachtens können auch die Mitarbeiter in der Serviceabteilung hierfür wenig. Der Prozess ist einfach eine Katastrophe.
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30-10-2020 um 20:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
02-11-2020 um 14:43 Uhr
Lieber XXXLutz-Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.
Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2020 um 18:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich wurde noch nie so schlecht von einem Unternehmen behandelt
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