Schrank fehlt immer noch! 27.03.2021!

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2022
  • #379119
  • 111
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

der von mir bereits des Öfteren angemahnte fehlende Hängeschrank mit der Nr. Ihr Service-Auftrag LWYYBQ fehlt immer noch.
Da ich jetzt bereits seit beinahe 10 Monaten auf einen erfolgreichen Abschluss des Auftrags ihrerseits warte, sehe ich mich nun gezwungen, ihnen eine letzte Chance einzuräumen den Auftrag abzuschließen.
Ich gebe ihnen hiermit noch einmal Zeit bis zum 03.06.2022 den fehlenden Schrank zu liefern. Andererseits trete ich vom Kauf des Schrankes zurück und fordere sie auf das bereits gezahlte Geld umgehend an mich zurück zu senden.

Über eine Rückmeldung / Rückruf zu dieser email würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

******@web.de

Tel.: 004915203367015

13.05.2022

Teilen

13-05-2022 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 11:59 Uhr


Guten Tag,

wir danken Ihnen für Ihre Meldung. Eine verspätete Auslieferung sollte selbstverständlich nicht passieren. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen. Bei uns eingehende Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollen innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Der Fall wird bereits geprüft; ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

26-05-2022 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.