Sehr schlechter Service

  • Noch offen
  • 30 Aug 2020
  • #110403
  • 405
Anzeige

Hallo, ich habe beim XXXLutz in Neuötting einen Spiegel gekauft und bezahlt und am nächsten Tag zurückgegeben, da man diesen doch nicht mehr brauchte, da mein Vermieter einen anderen Spiegel einbauen hat lassen. Das Gekd für den Kaufpreis wurde mir nicht zurückerstattet. Man sagte mir, dass in 3 Wochen von der Hauptstelle in Würzburg mir ein Gutschein geschickt wird, da sie das in Neuötting nicht ausstellen können, finde ich schon grenzwertig aber ok. Nach 4 Wochen und mehreren Telefonaten ohne genaue Auskunft war der Gutschein immer noch nicht da.nicht mal weiter verbunden oder zurückgerufen wurde man. Nach 6 Wochen war der Gutschein über 19,90€ dann im Briefkasten, obwohl der Kaufpreis 119€ beträgt. Natürlich zum wiederholten Male auf Neuötting gefahren und dann endlich mal den restlichen Gutschein erhalten. Komischerweise konnten sie dann den restlichen Gutschein ausstellen. Service unter aller Sau, keiner ist hierfür richtig zuständig, nicht mal eine Entschädigung für die Unangenehmigkeiten, Telefonate, Fahrten umsonst zum XXXLutz hat man erhalten, echt traurig.

Teilen

30-08-2020 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2020 um 12:44 Uhr


Lieber Herr ******,
für Ihre Nachricht möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen mit Ihrem Gutschein gekommen ist. Ihren Fall haben wir aufgenommen und werden diesen mit unserem Service-Team besprechen.
Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

02-09-2020 um 14:27 Uhr


Hallo,

schon ein bisschen lächerlich oder?
Nicht mal die Unkosten die durch euer Unternehmen entstanden sind, werden erstattet.

Gruß

****** ******

03-09-2020 um 10:29 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bemüht, einen einwandfreien Service zu gewährleisten. Wir haben Ihre Beschwerde an die verantwortlichen Kollegen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

04-09-2020 um 06:50 Uhr


Hallo, mal sehen ob das auch wieder 6 Wochen lang dauert.

Gruß

****** ******

04-09-2020 um 11:18 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen, das Problem schnellstmöglich zu lösen.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

10-09-2020 um 10:44 Uhr


Es meldet sich keiner, lachhaft das Ganze.

7
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.