Sehr unzufrieden mit dem Kundenservice! Keiner antwortet auf Anfragen!

  • Behoben
  • 27 Jan 2022
  • #344295
  • 179
Anzeige

Habe vor einiger Zeit eine Küche bei XXXLutz in Fulda zusammenstellen lassen und bestellt. Die Küche wurde geliefert. Beim Aufbau wurde festgestellt, dass ein Schrank falsch geliefert wurde. Dieser wurde nach mehreren Wochen und nach vielem Hin und Her endlich ausgetauscht. Auf diese Küche besteht noch Garantie und jetzt habe ich festgestellt, dass unsere Arbeitsplatte, die verbaut wurde, defekt verbaut wurde. Habe daraufhin XXXLutz per Mail kontaktiert und man hat, ohne dass ein Gutachter vorbeigeschickt wurde oder jemand vom Kundendienst, die Wiedergutmachung bzw. Reparatur bzw. Austausch sofort abgelehnt. Man wirf mir Fremdeinwirkungen vor, aber es war keiner da und hat sich keiner die Küchenarbeitsplatte angesehen. Wie kann das sein? Das kann so nicht akzeptiert werden. Sollte sich in den nächsten Tagen niemand melden, bzw. kein Gutachter vorbeikommen, wird die ganze Angelegenheit gerichtlich weiterverfolgt werden. Auf meine E-Mails wird nicht geantwortet.?

Teilen

27-01-2022 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2022 um 17:16 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Der Kundenservice befasst sich bereits mit Ihrem Anliegen und wird, sobald wie möglich, mit weiteren Informationen auf Sie zukommen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2022 um 06:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst war da. Das Problem wurde gelöst.

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.