Am 01.12.2018 haben wir ein Massivholzbett für meinen Sohn gekauft (XXXL Lutz Fellbach). Ende September 2022 ist dann das untere Stück der Wange (Auflager des Rostes) auf die ganze Länge abgerissen. Da mein Sohn seit 01.10.2022 im Ausland ist habe ich mich nicht gleich gekümmert.
Als ich dann am 31.10.2022 bei XXXL in Fellbach vorgesprochen habe, wurde mir gesagt, dass es weder eine Kulanz gibt noch die Möglichkeit, die Seitenwange nachzubestellen. Und das, obwohl das Bettgestell noch genau in der gleichen Bauart angeboten wird. Es wurde nicht mal beim Hersteller nachgefragt. Das nenne ich Dienst am Kunden und nachhaltig ist es auch. Kann den Rest des vier Jahre alten Bettes ja verheizen.
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Antwort von XXXLutz Deutschland
07-11-2022 um 15:14
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Beanstandung gekommen ist. Diese wird momentan durch unseren Kundendienst bearbeitet.
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Unser Kundendienst wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
21-11-2022 um 22:43
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KundendienstbewertungJa
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