Service und Reklamationsbearbeitung

  • Ungelöst
  • 05 Mär 2021
  • #200821
  • 337
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Wir haben in der Niederlassung Oberhausen 2 dreisitzer Sofas gekauft. Bei beiden ist die Polsterung in der mitte nicht wie in den äußeren Kissen (viel zu weich) desweiteren ist bei einem Sofa der Fuß gebrochen.
Kaufdatum Oktober 2020 Auslieferung Mitte Dez 2020
Reklamation mehrfach am Telefon mitgeteilt. Jedesmal wird man vertröstet.
Erst wurden Rückenkissen bestellt statt Sitzkissen dann wurden Sitzkissen bestellt. Am 08.01.2021 sollten diese in Oberhausen zum Abholen bereit liegen. Dort angekommen wurde mir nach 30min in der kälte mitgeteilt das die Ware nicht aufzufinden ist. Also neu bestellt. An der Hotline wurde gesagt in KW6 ist alles da. Nachdem ich in KW7 angerufen habe wo die Ware bleibt wurde gesagt KW 8 kommt die Ware. und so geht es weiter dann wurde KW 10 Versprochen. Heute wurde mir gesagt das die Kissen nicht bestellt worden sind und nur der Fuß geliefert wurde. Und wieder auf KW 12 vertröstet. Der Service ist sehr schlecht. Hätte ich die Sofa mal lieber Online bestellt dann hätte ich Sie zurück geben können. Ich warte jetzt bis KW12 und dann geht das an den Anwalt. ES REICHT!

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05-03-2021 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 13:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Kundenorientierter Service stellt einen Baustein unserer Unternehmensphilosophie dar. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir werden unsere Lehren aus Ihrem Fall ziehen und entsprechend unseren Service verbessern.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

08-03-2021 um 15:22 Uhr


Wo ist hier die Lösung?

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Kundenorientierter Service stellt einen Baustein unserer Unternehmensphilosophie dar. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir werden unsere Lehren aus Ihrem Fall ziehen und entsprechend unseren Service verbessern.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 06:24 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das einzige was der Kundenservice kann ist hinhalten. Immer nur vertrösten und hinhalten um zu vertuschen das alles schief läuft. Keiner weis dort was der andere macht oder schiebt Fehler weiter.

4
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

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