Sofa defekt

  • Beantwortet
  • 31 Okt 2020
  • #139724
  • 401
Anzeige

Es ist bei unserem Chesterfield Sofa ein Knopf abgegangen.
Bis jetzt konnte ich niemanden erreichen. Angeblich gibt es eine Reklamationen Email ,aber seit einer Woche kann diese Email nicht raus gehen. Wir haben so Viel Geld dagelassen und ich möchte das es wieder heile gemacht wird oder ausgetauscht wird

Teilen

31-10-2020 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2020 um 14:45 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Produktqualität bemängeln mussten. Gerne leiten wir Ihr Anliegen an unser Qualitätssicherungsteam weiter um eine zukünftige Besserung gewährleisten zu können.

Herzliche Grüße
Ihr Team von XXXLutz

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.