Sofa defekt Motoren ohne Funktion

  • Noch offen
  • 18 Jan 2022
  • #341254
  • 344
Anzeige

Guten Tag
Mein Name ist ****** ******
ich berichte um mein Problem.
am Donnerstag den 13. 01.2022 wurde mir eine Sofa mit Motoren geliefert das schon am gleichen Tag ein Motor ohne Funktion war, ich rief den Kunden dienst an, das mir ein Mitarbeiter schickte der das Problem lösen sollte , aber er kam am 18 .01 2022 um ca.11 :30 Uhr. um mir zu sagen das das teil repariert werden sollte und ich bekomme noch ein Termin wenn die Handwerke kommen sollten um es bei mir im Wohnzimmer den Motor austauschen sollten, mein Wohnzimmer ist kein Werkstatt und ich habe was gekauft das schon am Anfang an kaputt war, ich mochte ein neue Sofa, oder Geld zurück.
Mfg ****** ******

Teilen

18-01-2022 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2022 um 16:04 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Beanstandung gekommen ist. Diese wird momentan durch unseren Kundendienst bearbeitet.

Bitte geben Sie uns dafür noch etwas Zeit, da wir Ihre Anfrage gründlich prüfen möchten.

Unser Kundendienst wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

02-02-2022 um 15:30 Uhr


Guten Tag
Mein Name ist ****** ******
ich berichte um mein Problem.
am Donnerstag den 13. 01.2022 wurde mir eine Sofa mit Motoren geliefert das schon am gleichen Tag ein Motor ohne Funktion war, ich rief den Kunden dienst an, das mir ein Mitarbeiter schickte der das Problem lösen sollte , aber er kam am 18 .01 2022 um ca.11 :30 Uhr. um mir zu sagen das das teil repariert werden sollte und ich bekomme noch ein Termin wenn die Handwerke kommen sollten um es bei mir im Wohnzimmer den Motor austauschen sollten, mein Wohnzimmer ist kein Werkstatt und ich habe was gekauft das schon am Anfang an kaputt war, ich mochte ein neue Sofa, oder Geld zurück.

Wolfsburg den, 02.02.2022
Hallo,
ich muss nach zwei Wochen ihn mitteilen das die zweit Sofa der Motor anfängt zu stottern , ich bitte sie die Sofa gegen ein mangelfreies neues auszutauschen. (Nachlieferung), diese Mängel sehe ich nicht mehr als kleine Mängel an, so wie auch die nähten sind unsauber genäht, seit zwei Wochen ist die Sofa aufgeklappt, der Motor hat keinen Funktion. Wir müssen uns einengen um ins andere Zimmer zu kommen, und wegen der Corona Pandemie möchte ich vermeiden die Sofa bei mir auszubessern.

Mfg. ****** ******

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.