Sofa Schief verzogen geliefert warten seit 3Wochen

  • Beantwortet
  • 16 Okt 2020
  • #132831
  • 379
Anzeige

Ihr Auftrag 3EYXV0

Vorne weg ehe die Ware zusamengebaut wurde, hatte XXXLUTZ die reklamation mittels Bilder dass das Sofa verzogen ist / schief
daraus folgt die couch macht ächsende/ knartzende geräuche ,die Rechterücken lehne sitzt auch nicht richtig drin. .....

Kaufen neue Ware und kriegen Verzogenes, Schiefes , Geräusch machendes Sofa

Wir möchten keine verzogen reparierte Ware!


„Als Käufer machen wir von unserem Recht gebrauch möchten die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen, nach § 439 BGB „


Unmöglich der Service ! Rückruf 0 muss man da Hinterher sein ! Aber klar Geld erhalten Rest ist egal….

Teilen

16-10-2020 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2020 um 09:56 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Produktqualität bemängeln mussten. Gerne leiten wir Ihr Anliegen an unser Qualitätssicherungsteam weiter um eine zukünftige Besserung gewährleisten zu können.

Herzliche Grüße
Ihr Team von XXXLutz

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.