ständige Lieferverzögerung BGXI7B

  • Noch offen
  • 22 Okt 2020
  • #135770
  • 322
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 09.07.2020 haben wir bei einem sehr kompetenten Mitarbeiter von Ihnen in Böblingen eine neue Schrankwand bestellt. Die Lieferzeit betrug zu diesem Zeitpunkt ca. 5 Wochen.
Unsere bisherige Schrankwand haben wir unserer Nichte versprochen, die im September eine neue Wohnung bezogen hat. Diese haben wir dort auch inzwischen aufgebaut, da wir seit Ende August stets die Aussage erhalten haben, die Lieferung würde "nächste Woche" erfolgen.
Nun ist es Mitte Oktober und die momentane Aussage lautet, die Lieferung würde Anfang November erfolgen. Daran glauben wir nicht mehr wirklich. Seit der Bestellung sind zwischenzeitlich über 3 Monate vergangen. Seit September steht der Inhalt unserer bisherigen Schrankwand im Wohnzimmer herum, was nicht wirklich gemütlich ist.
Wir erwarten ein entsprechendes Entgegenkommen von Ihnen in Form eines Preisnachlasses oder Gutscheins und einen definitiven Liefertermin.

Teilen

22-10-2020 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2020 um 14:22 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank für Ihre Meldung.

Bedauerlicherweise kann es, aufgrund verschiedenster Gründe zu einer Verschiebung des Auslieferungstermins kommen. Sobald wir die Ware erhalten haben, wird sich die Tourenplanung Ihres Liefergebietes bezüglich des Liefertermins bei Ihnen melden.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

23-10-2020 um 18:50 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

diese Antwort erhalte ich leider schon seit Wochen.
Etwas Entgegenkommen erwarte ich als langjährige Kundin schon von Ihnen.
Zum Beispiel einen Preisnachlass bei den Liefer-/Aufbaukosten, die mir mit 350 Euro sowieso sehr hoch erscheinen.

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.