Täuschung durch Flyer mit Prozenten

  • Noch offen
  • 29 Okt 2020
  • #138825
  • 350
Anzeige

Als Freundschaftskarteninhaberin habe ich einen Flyer erhalten. Am 26.10.2020 habe ich deshalb Zierkissen sowie ein Bild im Gesamtwert von 264,06€ gekauft. An der Kasse habe ich gefragt, ob es auf die Produkte eigentlich Prozente gibt. Darauf wurde mir geantwortet -in einem sehr arroganten Ton - sie bekommen die WMST zurück. 3 % also die gesetzliche Reduzierung - also schon diese Antwort war eine Frechheit.
Da ich von der einen Sorte Kissen 3 Stück wollte, aber nur noch 2 vorhanden waren, habe ich Ihre Webseite über Internet aufgerufen und online bestellt. MIT 20% Leider hatte ich schon alle Etiketten abgeschnitten sowie die Kissenhüllen gewaschen, sonst hätte ich in der Filiale alles auf den Tisch geknallt. Ich bin total wütend und werde mich ganz sicher nicht mehr auf Ihre Rabattaktionen einlassen.
Wenn Möbel Breitwieser solche Aktionen hat, bekomme ich reguläre 20% auf alles was in die große Tasche passt.

Teilen

29-10-2020 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2020 um 14:24 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets bemüht unseren Service kontinuierlich zu verbessern und freuen uns über alle möglichen Hinweise. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

29-10-2020 um 14:54 Uhr


Diese Antwort ist genauso unverschämt wie die Aussage der Kassiererin.
Ich erwarte keine pauschale Antwort sondern eine Erklärung über Ihre irreführende werbung.

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.