Täuschung im Sonderangebot

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2021
  • #215038
  • 288
Anzeige

Ich habe für 200 Euro, ein Topfset WMF
Quality One gekauft, da man nicht ins Geschäft kann, online, die Pfeffermühle würde mir verweigert weil ich nicht im Geschäft gekauft habe, so etwas ist unmöglich und illegal.
****** ******

Teilen

06-04-2021 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2021 um 11:58 Uhr


Guten Tag,

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Deshalb bedauern wir sehr, dass Ihr Besuch in unserer Filiale nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an kommunikation@xxxlutz.de, damit wir das Problem mit Ihnen besprechen können.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2021 um 13:30 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz klare Aussagen nicht eingehalten, ganz erschreckend für mich, bisher zufrieden und jetzt so etwas, wir haben die letzten 2 Monate für fast 3800 Euro eingekauft und wollten eigentlich noch mehr einkaufen, so nicht

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.