Es ist unglaublich aber ich habe seit vielen Wochen versucht Möbel XXXLUTZ telefonisch zu erreichen. Es war nicht möglich! Es hat immer nur ein Band gesprochen, leider wurde ich auch Nie weiterverbunden. Ein Gespräch kam Nie zustande! Was ist nur aus diesem Unternehmen geworden. Leider nicht empfehlenswert! Ich musste meine Seidenbrücke wo anders kaufen weil ich keine Chance hatte telefonisch an die Teppichabteilung durchgestellt zu werden!
Teilen
09-10-2020 um 08:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
09-10-2020 um 08:52 Uhr
Lieber XXXLutz-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. Ein guter Service ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, daher sind Hinweise auf Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten für uns sehr hilfreich. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass zu einigen Uhrzeiten der Kundenservice häufiger kontaktiert wird und sich somit die Wartezeit verlängern kann. Selbstverständlich sind wir während der gesamten Geschäftszeiten gerne für Sie da.
Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2020 um 11:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?KATASTROPHEN MÖBELHAUS! SEIT WOCHEN GEHT NIEMAND ANS TELEFON! KEIN KUNDENSERVICE!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.