ungenügende Erreichbarkeit / Kommunikation

  • Noch offen
  • 20 Mär 2021
  • #207404
  • 264
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Seit Anfang dieser Woche versuche ich ihr Unternehmen Filiale in Görgeshausen ( bei Montabaur)Tel. zu erreichen.
Ihr automatischer Tel- Dienst ist mehr als ungenügend.
Nach tagelangen Suchen konnte ich im Internet eine endlich eine Tel. ausfindig machen. Schon zweimal versuchte ich dann mit einen Ansprechpartner ( Verkaüfer / Abteilungsleiter ) für Beratung zwecks Musterring 2,5 Sitzer Couch- evtl. Bestellung verbunden zu werden. Immer sind die Mitarbeiter im Gespräch. Das ist die allgemeine bekannte Ausrede. Dann hinterlegte ich meine persönlichen Daten, da mir zweimal ein Tel. Rückruf angeboten wurde.
In der CORONA Zeit, denke ich, sind nicht alle Mitarbeiter so beschäftigt, dass es nicht möglich ist einen Rückruf zu tätigen. KUNDEN - SERVICE kennt wohl niemand mehr.
Am Montag den 15.03.2021 konnte ich mich persönlich in der o. g. Filiale davon überzeugen, wie wenig Kundschaft, ihre Mitarbeiter in Anspruch nehmen. Denen ist eher langweilig, da so wenig Kundschaft vorhanden.
Mir zeigt es das Dessintersee ihrer Mitarbeiter, zumal die ja auch an Umsatzprovision beteiligt sind.
Die ständigen Aussagen Hinweise, das es in der CORONA Zeit zu Verzögerungen kommen kann, sind bei allen Unternehmen die willkommenste Ausrede. Über die Gründe warum dem so ist, müssen wir nicht reden.
Als Unternehmer würde mich eher interessieren, was möglich ist, und nicht, was nicht möglich ist.
Umsatz-Verhinderer hätten in meinem Unternehmen kein Chance auf einen dauerhaften Arbeitsplatz.
Nun habe ich eben nochmals meine Daten in Görgeshausen zwecks Tel. - Rückruf hinterlegt. Mir wurde aber gleichzeitig mitgeteilt, dass ein Tel. Rückruf möglicherweise erst nächste Woche geschehen werde. Auf meine Hinweis, dass die ihre Arbeitswoche vom Montags bis Samstag sei, reagierte die Dame am Tel. gleich mit;
dann evtl. bis Dienstag.
Hätte ich auch so gemacht.

Mfg
******, ******
Tel. 06482- 1749

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20-03-2021 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2021 um 13:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben. Gerne werden wir Ihren Fall mit unserem Service-Team besprechen, um künftig solche Situationen kundenfreundlicher zu lösen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

22-03-2021 um 14:37 Uhr


Bin gespannt wann ein Mitarbeiter ihres Unternehmens mich anruft.
Wir wollten eigentlich unsere Wohnung komplett neu mit Möbel gestalten.
Wenn das aber schon mit Desinteresse ihrer Mitarbeiter und einem ewigen Hin- und Her - Mailen beginnt bis sich einmal jemand bequemt Tel Kontakt mir mir aufzunehmen, sehe ich ein nur sehr, sehr winzige Chance die Produkte ihres Hauses zu kaufen.
Je größer ein Unternehmen, desto starrer bzw. unflexibler !

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