Waren Verzögerung + Ware nicht im LKW

  • Beantwortet
  • 29 Okt 2020
  • #139124
  • 289
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es ist nicht meine Art mich zu beschweren aber sowas habe ich noch nie erlebt. Ich habe bei ihnen ein Esstisch bestellt. Die Lieferzeit war 6 Wochen, die 6 Wochen wurden nicht eingehalten sodass ICH mich kümmern musste wann denn nun mein Esstisch geliefert wird.

Lieferdatum war der 28.10.2020, wieder musste ich mich 2 Tage davor melden um sicher zu gehen dass er Termin eingehalten wird und vor allem um welche Uhrzeit er geliefert wird weil ich mir dafür unbezahlt frei nehmen müsste. Am 28.10.2020 kamen die Herrschaften an und haben gemerkt dass der Tisch nicht im Lieferwagen drinne war. Ich habe mir für den Tag extra UNBEZAHLT frei genommen sowas habe ich noch nie erlebt. Ich komme selber aus dem Einzelhandel und weiß das sowas nicht okay ist! Ich musste mich selber darum kümmern das mein Esstisch ankommt um dann rauszustellen das er nicht im LKW ist. Ich habe für Lieferung und Aufbau extra dazu gezahlt, es ist ein sehr schlechter Service!

Für diese Unannehmlichkeit möchte ich mindestens die Lieferung und den Aufbau gutgeschrieben bekommen das ist das mindeste!

Ich bitte um Rücksprache per Email oder Telefon

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-10-2020 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 11:02 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Wir sind stets bemüht, einen einwandfreien Service zu gewährleisten. Um uns stetig zu verbessern, setzen wir daher auf den direkten Kontakt mit unseren Kunden. Wir haben Ihre Beschwerde an die verantwortlichen Kollegen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.